Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Mario Lehmann (Dienstag, 20. März 2012 21:24)

    Hallo Norman ,
    ich möchte Dir auf diesem Weg meine Bewunderung und Wertschätzung über Deine Modelle und Deiner Internet-Seite zukommen lassen.Ich schau immer gern im SMT und nun auch hier vorbei,was Du so zusammen
    konstruierst.Auch wenn ich nicht immer meine Kommentare dazu abgebe.Lasse ich Dich nicht aus den Augen.
    Und wenn ich es mir erlauben darf, zu sagen.?.Das Du von Modell zu Modell immer besser wirst.Es macht einfach Spass zusehen, wie beharrlich und mit welcher Ausdauer Du an Deinen kleinen wie auch den
    großen Modellen herum Dokterst bis diese zu
    im Maßstab ausgedrückt kleine Meister Werke
    werden.
    Ich wünsche Dir stets ein ruhiges Händchen,einen scharfen Blick und das Dir die Ideen nie ausgehen mögen.
    Gruß Mario

  • Thomas Küchler/(Modell-)Panzetruppe Ost (Sonntag, 26. Februar 2012 12:02)

    Hallo Norman!
    Herzlichen dank, für Deine Einladung, auf Deiner neuen Seite Bilder zeigen zu dürfen!Werde ich demnächst gerne in Anspruch nehmen,vielleicht wird das ja mein kleiner Einstieg in die von mir bisher
    gemiedene Welt der Internet-Privatseiten...
    Auf jedenfall freu ich mich auf deine Seite und finde die jetzt schon toll!
    Auf eine erfolgreiche Seite, es sei Dir gegönnt!
    Viel Spass beim Hobby!

  • Michael Weissbach (Dienstag, 21. Februar 2012 16:18)

    Wirklich coole Seite !

  • Alan Hamby (Samstag, 11. Februar 2012 00:54)

    Hi Norman, what a great site! The dioramas are beautiful, especially the two-face Tiger and Tiger snorkel test. I can't wait to see more. Keep up the good work!
    Best regards from the United States!

  • Ulrich Wrede (Donnerstag, 02. Februar 2012 16:54)

    Moin Norman
    Dank dir habe ich endlich auch zu meiner eigenen Homepage gefunden.
    Obwohl ich kein Freund von Wehrmacht 46 bin, finde ich deine Arbeiten handwerklich Top. Die Kunst mit der Farbe umzugehen doppel Top.

  • Frank H. Ruppolt (Dienstag, 31. Januar 2012 21:05)

    Hi Norman,

    habe mich mal umgesehen und deine Seite hat mir sehr gut gefallen! Trotz der ansprechenden (aufwendigen) grafischen Gestaltung ist sie flink und funktionell. Macht Spaß!
    Noch viel Erfolg und bis Munster
    Frank

  • akkabi (Dienstag, 31. Januar 2012 17:43)

    Hallo Norman
    Echt schön ,das du eine Seite hast......
    Übersichtliche Aufteilung,so daß, sogar ich ,mich nicht verliere!!
    Ehrlich
    Du bist ein SUPERbauer.
    Was du mit der Farbgestaltung drauf hast!!!!
    Klasse!!!!!!!
    Grüße Achim (akkabi)

  • Ian Simpson (Samstag, 28. Januar 2012 17:09)

    Great small scale modelling as always and certainly interesting to see what Norman will model next.
    Look forward to seeing more good things from you.

  • Mig Jimenez (Freitag, 27. Januar 2012 18:34)

    Dear Friend.

    very nice beutiful page even if I miss it in Englsih lenguage too.
    I keep very good memories from you in Derlmenhost. Was great to know a modeller like you.

    Thank you very much my friend, keep in touch.

    MIG Jimenez

  • Panzerfux (Donnerstag, 26. Januar 2012 16:19)

    Super Bilder Deiner gelungenen Modelle und eine gute Seite drum herum! Weiter so!